welches Audio-System?

tk-secur

tk-secur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,

ich schau jetzt schon seit Tagen nach einem passendem, kleinem Audiosystem für die Küche ... finde aber nicht so das Rechte ... bin nicht sicher:

Anforderungen:
- iPod (Nano)/ iPhone kompatibel
- Radio- Empfang (FM) -> eigener Tuner, da Empfang vom Nano an der Stelle nicht überragend ist.
- keine große Abmessungen ( Größe in der Richtung einer kleiner Kompaktanlage)
- bis max 200,--

Was könnt ihr hier empfehlen???

lg
tk-secur
 
Moin,

mh in dem Preissegment solltest du mal bei JBL die diversen OnTimes / OnStages anschauen. Altec Lansing hat auch ein paar schöne Teile im Angebot. iTeufel oder wie die Teile von Teufel noch mal heissen sind wohl auch nicht schlecht hatte ich persönlich aber noch nicht in der Hand kann ich also nix zu sagen.

Mit Logitech habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht da würde ich eher die Hände von lassen.

In die Größe einer Kompaktanlage (oder das was ich mir drunter vorstelle kommst du damit aber eher nicht).

Wenns dann doch ein wenig mehr kosten darf schau dir mal die diversen Fidelios von Philips an (wiese aber grade nicht ob es die auch mit Tuner gibt meines hat keinen) oder stöbre mal bei B&W oder Bose.
 
Zurück
Oben Unten