Welches Audio Interface kaufen?

W

Wullschi

Hallo!

Ich möchte mir für das Arbeiten mit Cubas und meinem Keybord ein Audio Interface zulegen.
Der Preis des iMics hat mich schon von Anfang an überzeugt. Mir stellt sich nur die Frage nach der Qualität des iMics.
Hat jemand Erfahrung mit dem iMic? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen was sich im Preis nicht viel vom iMic unterscheidet?

mfg Wullschi
 
Wullschi schrieb:
Hallo!

Ich möchte mir für das Arbeiten mit Cubas und meinem Keybord ein Audio Interface zulegen.
Der Preis des iMics hat mich schon von Anfang an überzeugt. Mir stellt sich nur die Frage nach der Qualität des iMics.
Hat jemand Erfahrung mit dem iMic? Oder könnt ihr mir etwas anderes empfehlen was sich im Preis nicht viel vom iMic unterscheidet?

mfg Wullschi


...Transit von M-Audio, rennt mit 96 KHZ und 24 Bit Qualität.

...kannste gebraucht bei ebay für ca. 70 € kaufen.

Mit dem neuen Treiber rennt das Ding schon ganz gut...mußt halt n paar Sachen beachten, damit dein Rechner nicht Tschüß sagt....ansonsten super, das Teil ist sein Geld wert. Allein die 24 Bit Qualität würde ich nicht mehr von der Bettkante schubsen ;)
 
p.s. das Teil hat bei mir ne Latenz von 2 ms !!!

Das ist pervers! Besser gehts eigentlich gar nicht, ich weiß ja auch nicht warum das Teil so cool ist

....selbst die MBox von Protools, die eindeutig in ner anderen Liga spielt, hat ne Latenz von 12 ms (forget it)...
 
Also das Transit dann doch lieber neu kaufen, kostet nur 99 €urodollar! Ich habs auch für mein EiBuch™ 12"!
 
Das tönt wahrlich nicht schlecht :)
Dann werd ich mich mal nach einem günstigen Angebot umsehen :D

Danke für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten