Welches Audio Interface für MacBook Pro?

S

Schattentanz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
904
Der Titel sagt ja fast schon alles.
Ich bin mehr oder weniger ein DJ auf Partys, die sich eigentlich dem öffentlichn Spektrum enziehen.
Ich habe bis jetzt immer nur mit CD-Turntables aufgelegt uns möchte mich jetzt in die MP3-Ecke wagen.

Da es mir aber ziemlich schnell zu blöd werden wird, immer meinen PC in den Wald usw.(Ja, ihr hab richtig gelesen) zu schleppen und ich einer der einzigen aus meinem Freundeskreis bin der noch kein Macuser ist, habe ich mich entschlossen dass ein MBP her muss. :Waveypb:

Jetzt stellt sich die Frage: Welches Audio Interface Gerät das richtige für mich ist.
Im Moment benutze ich eine interne Lösung die wohl für das MBP nicht in Frage kommt.
Als Programm kommt Traktor 3 Von Native Instruments zum Einsatz.

Mein Preisgrenze liegt so bei 150.- Euro.
Die ganze Sache wird auch ohne das Teil schon teuer genug.

€:Ach ja, zu erwähnen ist noch, dass ich gute Latenzzeiten brauche und es sich um basslastige, elektronische Musik handelt.
 
Also ich lege auch auf und benutze das DJ46 Interface,.. bietet mir optimal von den anschlüssen sowie auch perfekte Treiberunterstützung in mac
 
habe von mehreren befreundeten DJs gehört, dass das "Alcatech Digiscratch" http://www.alcatech.de/html/digi_all/details.html sehr gut sein soll...besser und satbiler laufend als das Stanton FinalScratch. Ist natürlich leider außerhalb deiner angegebenen Preisgrenze...aber wer ein MBP einsetzen will;)
 
Zurück
Oben Unten