Welches Adressprogramm

T

tomtomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hat einer einen guten Tip für ein Adressprogramm.
Man sollte aus z.B. Word (zum Rechnung schreiben) auf die Adressen zugreifen können und dort einsetzen.
Weiterhin wäre es toll wenn sich dieses Programm auch mit meinem Palm versteht.
Gibt es sowas?
 
Soweit ich weiß, greift Word auf das Adressbuch von Entourage zu. Ob Entourage aber mit einem Palm abgleichen kann, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja ein Programm, dass zwischen dem Adreebuch von Apple und Entourage die Einträge sychronisieren kann und du dann iSync nutzen könntest.

Nur so 'ne Idee...
 
Word kann auf Entourage zugreifen, nebenbei kann man Entourage auch mit nem Palm syncronisieren, auch ohne iSync. Das heist Entourage wäre für dich ideal.

Allerdings gibt es das nur im Officepaket von M$.
 
Gehe in Adressbuch, klicke bei der gesuchten Person in das graue Feld vor der gewünschten Adresse, nun klicke in 'Adressetikett kopieren', wechsle in Word an die Stelle, wo die Adresse hin soll und wähle einfügen.

e voila alles fertig
 
@ zwischensinn

das ist ja mal ein SUPER tip. danke.
 
Zurück
Oben Unten