Fachbücher Welches Abo???!!!

MacLife habe ich und bin Abo-Bezieher von Mac-TV.de - beide Quellen reichen mir, der Rest aus den "Netzen" :D
 
XanTax schrieb:
Zeitschriften die noch viel mehr mist führ teures Geld anbieten sin ohne Zweifel diese iPod Zeitschriften. Die sind echt nur ein Ahmutszeugnis. Die iPod Love war mal auf der Mac Life CD-ROM. Die 10 minuten die ich da reingeschaut habe, könnte ich besser zum Klo putzen einsetzen. Viel Scheisse aber macht mehr Sinn ;)

Deine Ausdrucksweise ist aber auch eher "Fäkalqualität", ja!
 
ratpoison schrieb:
Deine Ausdrucksweise ist aber auch eher "Fäkalqualität", ja!

Habe halt schon zu viel iPod Love gelesen :D . Aber ich weiss wo du hin willst. Ist ja auch gut. Für wollen ja ein gewisses Mass an Qualität im diesem Forum behalten.
 
Also mir scheint als werde ich mit sporadisch die Zeitaschriftten je nach Artikel holen und somit kein Abo nehmen. Bin so echt flexibler und hab Euch ja noch hier im Forum für schnelle und gute Antworten...

Thx´s
 
Ich war immer enttäuscht von den Artikeln in allen drei Zeitschriften, die Hilfe hier zum Beispiel ist viel Besser.
Ausserdem ist der Inhalt so dünn, das es für einen Monat eh nicht reicht und dann kann man die Zeitschrift kurz mal im Laden durchblättern.
ICreate habr ich mir mal gekauft, die ist aber auch ganz schrecklich.
Ich würde das Geld sparen.
 
Ich habe alle deutschen Mac Zeitschriften durch, bisher gefiel mir die Mac Life am besten, aber abonniert hatte ich keine. Hier in Russland gibt es die MacWorld (wenn es die gibt, die zu finden ist eine Daueraufgabe und ich habe es ehrlich satt mich immer auf die Pirsch zu machen.). Dann fand ich in Finnland eine englische Zeitschrift, MacFormat. Die ist nicht so grafiklastig wie die deutschen Dinger (ich habe eben andere Anwendungen also nichts gegen die Grafiker) und berichtet auch auf dem "so-geht-es-Niveau" das ich ab und zu noch brauche. Die habe ich abonniert. Ausserdem liegen immer 2 CDs bei (die ich sogar bekomme). Aber das ist meine individuelle Wertung.
 
Für ein Heft im Monat kriegt man schon eine DSL-Flatrate, bei zweien ist auch noch fast ein DSL-Anschluß dabei! Bei der Qualität der Maczeitschriften, spar das Geld oder C´t auch wenn´s PC lastig ist.
 
Hab ein Abo der MacUp mit der Mighty Mouse genommen...

Gefällt mir ganz gut - die Zeitschrift - da sie meiner Meinung nach relativ objektiv schreiben und kein Windowsbashing veranstalten :)

Die Themen sind meist auch ganz Interessant...
 
marzy schrieb:
Spiele mit dem Gedanken die MacLife zu abonnieren, werde aber aus den Infos auf der Aboseite nicht schlau wie genau die Prämie (z.B. iPod) zu bezahlen ist.

Wer von Euch kann da mit Praxisinfos weiterhelfen?

Geht die Prämie direkt an den Werber raus sobald das Abo für 2 Jahre im voraus bezahlt ist? Wird mit Nachname geliefert oder per Vorkasse? Kreditkarte scheidet ja bei der Zahlung der Prämie aus.

Danke vorab!

ciao

also ich habe das 2-jahres abo mit mastercard bezahlt. damit ist dein job mal erledigt.

der werber bekommt eine rechnung über die prämie 99,- 2gig-nano + 12 versand nach Ö und muss diese per vorkasse leisten! nach zahlungseingang bei falkmedia senden sie dir den ipod in einer tüte zu, somit ist die verpackung des ipods zerdrückt ;-)

ansonsten alles problemlos! auch netter konatkt...habe in nachhin einen prämienänderungswunsch von 2 auf 4 gig druchgeführt!
 
plotti schrieb:
also ich habe das 2-jahres abo mit mastercard bezahlt. damit ist dein job mal erledigt.

der werber bekommt eine rechnung über die prämie 99,- 2gig-nano + 12 versand nach Ö und muss diese per vorkasse leisten! nach zahlungseingang bei falkmedia senden sie dir den ipod in einer tüte zu, somit ist die verpackung des ipods zerdrückt ;-)

ansonsten alles problemlos! auch netter konatkt...habe in nachhin einen prämienänderungswunsch von 2 auf 4 gig druchgeführt!

Danke für die Info!

Die 12 € Versand kann ich mir dann zum ja schonmal Glück sparen ;) Muss mir nun nur noch ein "Opfer" suchen und die Wahl treffen ob mir die Lastschriftabbuchung im Gegensatz zur Kreditkarte ein Gratisheft wert ist...

ciao
 
Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag die Macwelt im Geschenkeabo bekommen. Nebenher bekomme ich ab nächsten Monat die MacUp. Dort gabs als Prämie das Buch "Steve Jobs und die Geschichte eines aussergewöhnlichen Unternehmens". Ab und an les ich noch die Maclife.
 
Powerbooker schrieb:
Moin alle miteinander...

wollte mal wissen welches Mac-zZitschriften-Abo am sinnvollsten ist?

Nennt mir die Zeitschrift und Eure Gründe dazu bitte!

Thx´s

Grützi

Powerbooker

nimm einfach macuser.de und für alles andere gibts eurocard :D

im ernst : ich habe bestimmt seit 5 jahren in keiner zeitschrift mehr eine bahnbrechende info gelesen, die es vorher nicht schon auf macuser oder heise gegeben hätte. das einzige was zugenommen hat ist wie überall die gute alte werbung.
 
ich kaufe mir öfters die macwelt, weil da immer ein handlicher gravis katalog dabei ist, ich liebe werbehefte von apple-shop!
 
Ich habe mit meinem Stammkiosk einen "Deal", er lässt mir MacUP, -LIFE, und -WORLD kommen
und ich such mir eine oder zwei aus und bekomme eine Quittung über Drei ;)
Er hatte keine im Programm, in meiner Straße wird nur c`t & Co. gelesen...
 
Zurück
Oben Unten