welches 2.1 system für MacbookPro??? Bose oder Teufel?

"Staub wegpust"

Ich suche auch momentan ein gutes platzsparendes Soundsystem ...

Ich hab auch überlegt ob Bose oder Teufel,

das Companion 5 könnte ich für 300 Ocken kriegen (neu) allerdings verunsichert mich das ganze Bose gebashe im Internet. Ich hatte auch mal InEars von Bose die mich mehr als nur enttäuscht haben.

Habe so ein Logitech 2.1 System aber ich finde das Ding ist ne reine Basschleuder.
 
So etwas? Teufel Cinebar 51 THX, als B-Ware deutlich im Preis reduziert, kann ich aus eigenem Erleben nur empfehlen. :music: Ich hatte auch Bose in der engeren Wahl, bin aber vom Preis abgeschreckt worden.
 
Verzeihung, ich hätte wahrscheinlich erwähnen sollen dass es für meinen iMac sein sollte. Sorry
 
Wie man ja nur allzugut verstehen kann: "vieles ist Geschmacksache" und da jeder ein anderes Gehör oder gar Gehörgewohnheit - Empfinden besitzt, bleibt es wohl für viele ein Geheimniss, warum der eine dies, der andere jenes als "absolut und obergeil" findet. Ich hab Bose an meinem MacMini und bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden, lege aber hin und wieder schon mal 'ne CD in meine HiFi Wuffies, denn da spielt eben doch 'ne andre Musik im ganzen Raum. Doch am Rechner sitzen, www.radioparadise.com angepeilt irgendwas arbeiten, mit den kleinen Hochtönern und dem Aktivbass unterm Tisch, richtig ausgesteuert... iss schon was feines, dieser Bose Sound. Und der Unterschied zu meinen Samsung Plastic Komponenten im Büro... den hör sogar ich. Und zum Preis?? Es war und ist eben immer noch ein bisschen teurer einen besonderen Geschmack zu haben, im Soundbereich eben auch. Haste mal die kleinen Töner auf'm Schreibtisch gesehen..., eh Mann und dann noch der Sound... eh Mann, I love it. Und heute weiss ich nicht mal mehr was ich dafür hingeblättert habe, vor ca. 5 Jahren. Just do it.
 
Ich habe das jetzt so gelöst, ein Media Markt Mitarbeiter hat mir die Systeme durchgeschaltet während ich die Augen zugehalten habe und wo bin ich gelandet? Nicht bei Bose sondern bei diesen außerirdischen Dingern von Harman Kardon und die haben auch gerade mal 99 Euro gekostet, die taugen echt was.
 
Ich hab's ja gleich gesagt... du hast eben Harman Kardon Ohren und für zwei 'fuffis' kann man eh nicht meckern (ähh, meine HiFi is Harman Kardon) und die Hauptsache ist ja sowieso nur, dass duuu zufrieden bist, geniess'es. Viel Spass bei www.radioparadise.com oder sonstigem Sound.
 
bleiben wir lieber bei BOse und Teufel. DIe liefern schon mit den Besten Sound.
Bose ja,....(oft Glücksache, was man gerade erhält )
Teufel...na ja? ( die concept 5.1 hat nicht gerade überzeugt; da tönt die Z4 merklich klangfreundlicher ? )

die Companion 5 schaut optisch nett aus. Taugt die klanglich was?
Die Syrincs M3-220 taugt
 
Für meinen Schreibtisch ist ein Teufel-System zu groß, daher habe ich dort gar nicht reingehört; meine Kopfhörer sind allerdings von Teufel und ich bin überaus zufrieden mit denen. Ich habe mich daher für ein 2.1-Soundsystem von Bose entschieden, mit dem ich auch über längere Zeit geliebäugelt hatte. Ich bin mehr als beeindruckt davon.

Sofern du nach drahtlosen Lautsprechern suchst, kann ich dir Sonos herzlichst empfehlen.

Ob ein 2.0-Soundsystem gut genug ist, ist bloß durch Heranziehung subjektiver Elemente zu beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten