Welches 19" TFT mit Powerbook

Diskutiere mit über: Welches 19" TFT mit Powerbook im Peripherie Forum

  1. scream_louder

    scream_louder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2004
    Hallo,

    da ja Weihnachten vor der Tür steht, und es bald Weihnachtsgeld gibt :D .

    Will ich mir einen 19" TFT leisten.

    Was könnt ihr mir vorschlagen:

    integrierte USB 2.0 Hub
    und Auflösung > 1280x1024

    sollte er schon haben.

    17" sind auch noch genemigt aber sollte auch schon eine höhere Auflösung fahren können.

    Bitte keine Apple Display's soviel Geld bekomm ich nun auch nicht.

    mfg
    Florian
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    19" und 17" haben die gleiche auflösung, da lohnt sich der mehrpreis eines 19 zollers nicht :)
     
  3. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Habe zwar keinen von denen (habe nen Eizo 15" pepp ), aber man munkelt, dass man sich mal die BenQ angucken sollte. Wie immer: vorher im Laden angucken, wenns moeglich ist.

    Gruessings,

    Stefan
     
  4. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.06.2004
    ich hab im büro nen samsung syncmaster 193t 19" 1280*1024.
    bin damit absolut zufrieden! lässt sich in alle erdenklichen richtungen verstellen und man kann das dingens auch hochformat betreiben.
    usb-hub hat er keinen.
     
  5. calinux

    calinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Hi scream_louder :

    Ich hab nen Samsung SyncMaster 191T - der hat zwar keinen Hub, doch ich bin vollstens zufrieden damit.
    Und jetzt kommts: ich wollte ihn eigentlich heute Nachmittag zu EBay reinstellen (kein Spaß! :) ) Da ich jetzt dann auf ein ibook umsteige!
    Bilder von mir gibts hier:
    Bilder von meinem SyncMaster 191T

    Wenn Du Interesse hast: schreib mir doch einfach eine Email, oder ne PN...
    Der Monitor ist in Top-Zustand, und hat noch Garantie! (Ist auch kein Gerät, das 24 Stunden am Tag lief, oder so)
    Ach ja: nen kleinen Testbericht gibts hier:
    Hardwareluxx Review

    Kannst es Dir ja überlegen! :)

    Gruß calinux

    Die Seite des 191T bei Samsung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. joerns

    joerns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Na dann sitz mal den ganzen Tag vor einem 17" Display, an dem du viel lesen musst.
    Ausserdem reden wir bei den unterschiedlichen Panelgrößen auch von völlig unterschiedlichen Paneltechnologien, mit ganz verschiedenen Anwednungsgebieten. Stichworte TN+Film bei 17", S-IPS und MVA/PVA (neuerdings auch TN+Film für Spieler) bei 19".
    Die Frage ist eben wofür man das Display braucht...

    Immer diese Verallgemeinerungen. ;)

    Empfehlung für Spieler:

    19"

    Sony HS94P
    Iiyama E481s
    FSC P19-1A
    Viewsonic VX910
    BenQ FP 937

    Empfehlung für Bildbearbeitung:

    Eizo L768
    Eizo L795
    NEC 1980sx

    Empfehlung für Office/Internet:

    Hansol H950
    Viewsonic VP191
    FSC P19-1A
    LG 1910B
    Viewsonic VX910

    Wenn du ausführliche Infos haben möchtest, kann ich dir nur www.prad.de empfehlen. Gutes Forum, Monitorsuche nach Features und extrem viele Testberichte.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2004
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    versuchs doch mal bei www.Formac.de. Das Preis - Leistungsverhaeltnis ist wirklich gut.

    Cheers,
    Lunde
     
  8. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    da stimm ich zu! mein 19" formac und das powerbook können sich richtig gut leiden…
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Hier mal der direkt Link ins Prad-Board mit den Kaufberatungen: http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=8818&sid=

    Bin gespannt wie die neuen Formacs abschneiden. Sind ja nur ein paar Tage alt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    ich habe hier im Büro einen Belinea 101730, der hat zwar keinen USB Hub aber ich finde den recht gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches TFT Powerbook Forum Datum
welches TFT für 867mhz TiBook ? Peripherie 19.11.2006
welches TFT-Display würdet ihr empfehlen? Peripherie 19.07.2006
Umschaltbare USB-Eingänge, welches TFT-Display ? Peripherie 09.03.2006
Welches 20" TFT? Schafft das mein ibook g3 überhaupt? Peripherie 19.02.2006
Welches TFT zu PowerBook 12" nehmen? Peripherie 13.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche