Welches 19" TFT mit Powerbook

S

scream_louder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ja Weihnachten vor der Tür steht, und es bald Weihnachtsgeld gibt :D .

Will ich mir einen 19" TFT leisten.

Was könnt ihr mir vorschlagen:

integrierte USB 2.0 Hub
und Auflösung > 1280x1024

sollte er schon haben.

17" sind auch noch genemigt aber sollte auch schon eine höhere Auflösung fahren können.

Bitte keine Apple Display's soviel Geld bekomm ich nun auch nicht.

mfg
Florian
 
19" und 17" haben die gleiche auflösung, da lohnt sich der mehrpreis eines 19 zollers nicht :)
 
Habe zwar keinen von denen (habe nen Eizo 15" pepp ), aber man munkelt, dass man sich mal die BenQ angucken sollte. Wie immer: vorher im Laden angucken, wenns moeglich ist.

Gruessings,

Stefan
 
ich hab im büro nen samsung syncmaster 193t 19" 1280*1024.
bin damit absolut zufrieden! lässt sich in alle erdenklichen richtungen verstellen und man kann das dingens auch hochformat betreiben.
usb-hub hat er keinen.
 
Hi scream_louder :

Ich hab nen Samsung SyncMaster 191T - der hat zwar keinen Hub, doch ich bin vollstens zufrieden damit.
Und jetzt kommts: ich wollte ihn eigentlich heute Nachmittag zu EBay reinstellen (kein Spaß! :) ) Da ich jetzt dann auf ein ibook umsteige!
Bilder von mir gibts hier:
Bilder von meinem SyncMaster 191T

Wenn Du Interesse hast: schreib mir doch einfach eine Email, oder ne PN...
Der Monitor ist in Top-Zustand, und hat noch Garantie! (Ist auch kein Gerät, das 24 Stunden am Tag lief, oder so)
Ach ja: nen kleinen Testbericht gibts hier:
Hardwareluxx Review

Kannst es Dir ja überlegen! :)

Gruß calinux

Die Seite des 191T bei Samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
celsius schrieb:
19" und 17" haben die gleiche auflösung, da lohnt sich der mehrpreis eines 19 zollers nicht :)

Na dann sitz mal den ganzen Tag vor einem 17" Display, an dem du viel lesen musst.
Ausserdem reden wir bei den unterschiedlichen Panelgrößen auch von völlig unterschiedlichen Paneltechnologien, mit ganz verschiedenen Anwednungsgebieten. Stichworte TN+Film bei 17", S-IPS und MVA/PVA (neuerdings auch TN+Film für Spieler) bei 19".
Die Frage ist eben wofür man das Display braucht...

Immer diese Verallgemeinerungen. ;)

Empfehlung für Spieler:

19"

Sony HS94P
Iiyama E481s
FSC P19-1A
Viewsonic VX910
BenQ FP 937

Empfehlung für Bildbearbeitung:

Eizo L768
Eizo L795
NEC 1980sx

Empfehlung für Office/Internet:

Hansol H950
Viewsonic VP191
FSC P19-1A
LG 1910B
Viewsonic VX910

Wenn du ausführliche Infos haben möchtest, kann ich dir nur www.prad.de empfehlen. Gutes Forum, Monitorsuche nach Features und extrem viele Testberichte.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs doch mal bei www.Formac.de. Das Preis - Leistungsverhaeltnis ist wirklich gut.

Cheers,
Lunde
 
da stimm ich zu! mein 19" formac und das powerbook können sich richtig gut leiden…
 
ich habe hier im Büro einen Belinea 101730, der hat zwar keinen USB Hub aber ich finde den recht gut.
 
Zurück
Oben Unten