Welches 15" MacBook Pro für Adobe CS5

T

TobiLausK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

bei mir steht kurzfristig die Anschaffung eines neuen MacBook Pro in 15" an. Da die neuen Geräte nun gestern erschienen sind, frage ich mich, welches der MacBooks für meine Zwecke am besten geeignet ist. Ich werde auf dem MacBook überwiegend mit der Adobe Creative Suite 5 arbeiten und sonst die üblichen verdächtigen wie Mail, Firefox, iTunes, etc. nutzen.

Meine Vermutung ist, dass sich die Geräte hinsichtlich der Geschwindigkeit der Prozessoren nicht viel geben werden. Was mir allerdings zu denken gibt ist die Grafikkarte: 256MB gegen 1GB ... macht sich das bei der Nutzung der CS5 bemerkbar? Das einzige, was sicher ist: das MacBook wird mit mattem Display geordert!

Vielleicht mögt ihr mir ja eine Rat geben, in welche Richtung ihr gehen würdet und was ich sonst noch bedenken sollte. Leider bin ich, was die technischen Spezifikationen angeht, nicht so ganz Up To Date.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten