Welches 12" Book benutzt ihr?

Welches 12"-Book benutzt ihr?

  • 12"-iBook

    Stimmen: 130 66,3%
  • 12"-PowerBook

    Stimmen: 66 33,7%

  • Umfrageteilnehmer
    196
tofelli

tofelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal....

Hier im Forum wurde ja schon viel über die Nachfolge der 12" Books diskutiert. Mal hieß es, es wird keine Nachfolge für das 12"-Powerbook geben, mal hieß es, beide Geräte werden zu einem zusammengefasst. Mal hieß es, 12" wird durch ein 13,3" Widescreen ersetzt, dann wieder es Gibt vielleicht doch wieder ein 12"-Gerät. Ich möchte hier jetzt keinen neuen "Gerüchte"-Thread eröffnen. Ich möchte lieber mal feststellen, wie das aktuelle Verhältnis zwischen 12"-iBook und 12"-PowerBook ist. Also bitte alle brav abstimmen!

Danke
 
12" powerbook
 
ibook 12", 1,33 ghz
 
iBook 12", 1,33 ghz
 
iBook 12" 1,2 Ghz 1,25 Ram :cool:
 
ibook 12", 1,33 ghz 512 MB, 60 GB RAM

:D

*freu* ...tolles Teil!!!
 
iBook 12", letztes Modell, aufgerüstet auf Vollanschlag :D
 
sorry, aber ich verstehe denn Sinn dieser Umfrage nicht!
 
Hier in dem Forum muß nicht alles ein Sinn ergeben :D
 
So siehts aus! ;)
 
12" iBook 1Ghz mit 512 MB Ram und 60gig :)
ISt meins, das älteste?
 
stimmt....
ich möchte diese umfrage ja nicht schlecht machen...aber was habe ich davon, wenn ich weiß, wieviel iBooks....oder Power Books im Einsatz sind.

Eine Bestätigung, dass er das Richtige Gerät gekauft hat? Oder sind es evtl. sogar KPI´s für Apple?? ;)
 
Oetzi schrieb:
sorry, aber ich verstehe denn Sinn dieser Umfrage nicht!

Ganz einfach. Wenn man mal das Verhältnis hier sieht, kann man sich auch vorstellen, wie das Verkaufsverhältnis bei Apple ist. Wenn sich hier das iBook in der Umfrage extrem stark vom PowerBook absetzen kann, könnte es ein Anzeichen dafür sein, dass es kein 12"-PowerBook-Nachfolgemodell geben wird, wie vor einiger Zeit ein Gerücht besagte. Aber nochmal, das hier soll kein "Gerüchte"-Thread werden. Außerdem bin ich persönlich recht neugierig und möchte nun auch wissen, wie das Verältnis ist.
 
ok.....verstanden

und bevor die Frage aufkommt....was bedeutet "KPI" ??
---->Key Performance Indicator

Na dann bin ich ja mal gespannt!
 
12" PB siehe sign

genau das richtige zum musik machen unterwegs
 
iBook 12" / 1.07GHz / 768MB / 60GB / BT / APX / Mac OS X.4.5 :cool:

Genau das richtige Gerät für den gelegentlichen Mobilbetrieb! :)
 
pb 867mhz

bin ich das älteste?
 
Man beachte meine Signatur...

12 Power Book... und ich würde wieder eines nehmen...
 
der_wurst schrieb:
pb 867mhz

bin ich das älteste?


Vieleicht sollte man hiefür auch noch eine Umfrage stellen? Wer hat das älteste? :D
 
Zurück
Oben Unten