welcher wlan router

PowerMacMini schrieb:
Bisher empfiehlt hier keiner die Apple Airport Extreme. Warum? Nur wegen des relativ hohen Preises? Oder kann die weniger als z.B. ein Netgear Router?
  • viel zu teuer
  • keine mehrfachen LAN-Anschlüsse
  • kein integriertes DSL Modem

Da kannst dann gleich Airport Express nehmen, dem Teil fehlen auch o.g. Aspekte, dafür kann das kabellos Musik empfangen und kannst nen Drucker anstöpseln.
 
Ah verstehe. Wusste ich nicht, dass man per LAN nur einmal anschließen kann.
Teuer ist sie auf jeden Fall, stimmt

Itekei schrieb:
Da kannst dann gleich Airport Express nehmen, dem Teil fehlen auch o.g. Aspekte, dafür kann das kabellos Musik empfangen und kannst nen Drucker anstöpseln.

Nen Drucker per USB kann ich doch auch an die AirPort Extreme anschließen oder bin ich da falsch informiert?
 
PowerMacMini schrieb:
Nen Drucker per USB kann ich doch auch an die AirPort Extreme anschließen oder bin ich da falsch informiert?
Hmm einen USB Port scheint auch Extreme zu haben, insofern... denke ja.
 
Hallo ich suche einen Router der folgendes haben sollte:

Kostenguenstig
mehrfachen LAN-Anschlüsse
integriertes DSL Modem
Schnelligkeit
Guter Support und Gemuetliches Webinterface

Lg
gaeda
 
Zurück
Oben Unten