welcher webbrowser (kostenlos)

Hannesss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Welchen schnellen webbrowser würdet ihr für meinen alten mac 7300 und system 9.1 empfehlern? (ausser microsoft i.e.)
danke im voraus
 
Mozilla (Firebird) / Camino...aber laufen die auch auf <OSX ?
 
ich würde dir ja Camino empfehlen, bin bmir aber nicht sicher ob es mit OS 9.1 funzt
 
Netscape 7 und daher wahrscheinlich auch Mozilla laufen auf OS9
 
Re: bitte was ist CSS

Original geschrieben von Hannesss

bitte was bedeutet CSS schwäche
danke

Dass iCab teilweise Probleme hat, Seiten richtig darzustellen, die CSS (Cascading Style Sheets) einsetzen.
 
hallo

Original geschrieben von tsuribito
Netscape 7 und daher wahrscheinlich auch Mozilla laufen auf OS9

die frage war nach einem schnellen browser. und da zähle ich netscape/mozilla nicht dazu. icab ist wesentlich schneller.

gruss
wildwater
 
Geschwindigkeit ist relativ. Mozilla ist schnell. Jeder Browser dagegen ist lahm, wenn man ihn mit links vergleicht
 
Zurück
Oben Unten