Welcher Video Player kan AirPlay

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Ich suche einen Player der Filme von der HD oder einer externen HD an mein ATV 2. Generation senden kann ohne das ich sie in iTunes importieren muss unter Mac OSX 10.7.5


Gruß
Marco
 
Benutzt du das Programm selber ?

ich würde es gern so machen:

Filme sind auf einer Externen HD
die ist an meinen MacMin angeschlossen
und über das Remote APP oder den Mac möchte ich sie an das Apple TV senden.

gleich noch eine rage an die Experten kann man bestimmte Inhalte in iTunes zwar wiedergeben ohne sie zu importieren?

So das bestimmte Filme auf einer externen HD liegen bleiben.
 
und über das Remote APP oder den Mac möchte ich sie an das Apple TV senden
Dann müssen die Filme in iTunes sein und das richtige Format haben.
kann man bestimmte Inhalte in iTunes zwar wiedergeben ohne sie zu importieren?

So das bestimmte Filme auf einer externen HD liegen bleiben.

iTunes einfach so einstellen das es die Dateien nicht in den Mediathek Ordner kopiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Es geht mir nur um bestimmte Inhalte alles andere wie Musik usw. soll ja weiterhin importiert werden.
Wollte nur bestimmte Filme auf eine externe HD auslagern.
 
Jo, und? Wählst du diese Option halt nur wenn du die Filme hinzufügst.
 
Zurück
Oben Unten