welcher USB2 kartenleser?

Diskutiere mit über: welcher USB2 kartenleser? im Peripherie Forum

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ist es eigentlich mitlerweile egal welchen usb2 kartenleser man an seinem mac benutzt?
    ich wollte mir eigentlich mal nen billigen für 10 euro oder so beim mediamarkt kaufen.
    oder spricht was dagegen?
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Ich würde den Verkäufer einfach fragen und gegebenenfalls von ihm bestätigen lassen, dass ein umtausch möglich ist, falls er nicht funktioniert. Hate damit noch nie Probleme
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ich kenne auch keinen der damit am mac probleme hatte. bisher liefen da alle.
    aber wie man das so kennt macht man dann selber nen fehlkauf...

    ok. ich frag dann mal nach ob ich tauschen kann...
     
  4. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich kann Dir nur sagen, ich habe so ein einfaches Teil aus dem Media-Markt, Name kenne ich nicht, Farbe silber, dass läuft ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welcher USB2 kartenleser Forum Datum
Welcher Monitor für meinen Mac mini? Peripherie 04.06.2016
Welcher Drucker? Peripherie 08.04.2016
TimeCapsule - Welcher Festplattentyp steckt drin? Peripherie 08.03.2016
Falsches Farbprofil bei Monitor-Sync – welcher ist denn nun Hauptmonitor? Peripherie 16.02.2016
Welcher Drucker druckt ohne WLAN nur über Airprint? Peripherie 25.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche