Welcher USB Speicherwinzling funktioniert am Mac?

Schicksal

Schicksal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
940
Reaktionspunkte
19
Nabend,

ich würde gerne wissen, welcher super kleine usb stick am mac funktioniert.
seit monaten ärgere ich mich mit meinem supertalent pico c 8gb.
an allen dosen läuft das ding prima und problemlos. der stick ist robust, macht sich prima am schlüsselbund und läuft 1a am autoradio (wofür er gekauft wurde).
schließe ich das ding an einem mac an fliegt er nach einiger zeit raus. lese ich davon geht es meistens, schreibe ich darauf, fliegt das ding raus. oohhhh ein usb gerät wurde entfernt (steckt aber noch drin).
Das geschieht am MBP CD, MBP C2D, iMac weiß, iMac letzte alu version (nicht die seit ein paar tagen erhältlich ist).

Hat da jemand einen zu empfehlen?
Sollte max die maße von dem pico c haben.

mfg
schicksal
 
z.b. von verbatim

vielleicht sitzen die nicht richtig im USB und fliegen deswegen raus?
 
Mein 8GB Pico lief bei mir immer super!
 
USB Port evtl kaputt?
 
@oneOeight
danke, den schau ich mir mal an
wackeln tut der nicht. der sitz schon richtig schön fest.

@butched
ich denke nicht. alles andere läuft.
zudem glaube ich nicht, dass an 4 macs alle ports defekt sind.
 
hab auch den selben Usbstick funktioniert immer mit meinem macbook
 
Zurück
Oben Unten