Welcher TFT für Mac Mini?

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Mußte leider feststellen, das das Bild meines VGA TFT an meinem neuen Mac Mini nicht wirklich gut aussieht. Auf der Suche nach Infos, warum es so ist, habe ich hier im Forum und auch anders wo erkennen müssen, das ich mir wohl oder übel einen neuen TFT mit DVI Eingang zulegen sollte.

Deshalb meine Frage: Wer kann mir einen günstigen TFT mit DVI Eingang empfehlen, etwa 18 - 19 Zoll groß? Für direkt Typenbezeichnung bin ich sehr dankbar.

Meint Ihr, das Ziel ein Gerät zwischen 250 - 280 € zu bekommen, ist zu optimistisch?
 
Hallo

Benutz doch mal die Suche es gibt hier einen Fred der genau das Problem behandelt welcher gut geht und welcher nicht. :)

Gruß
Marco
 
samsung syncmaster 193t
 
hi, finde den Tft Sony HS74PS für den mac mini ganz gut
werde den heute wohl bekommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freshman007 schrieb:
hi, finde den Tft Sony HS74PS für den mac mini ganz gut
werde den heute wohl bekommen ;-)
Der ist genial denn habe ich auch man sollte nur nicht das Fenster oder grelles licht im Rücken haben beim Arbeiten ansonsten absolut Top ;)
 
misti schrieb:
samsung syncmaster 193t
ab 632,- EUR
Bißchen über meinem Etat ....

Hab mir aber mittlerweile auch gedacht, das ein 17er es auch tut
 
Freshman007 schrieb:
hi, finde den Tft Sony HS74PS für den mac mini ganz gut
werde den heute wohl bekommen ;-)
Ab 349,- EUR geht eher in meine Richtung
 
marco312 schrieb:
Der ist genial denn habe ich auch man sollte nur nicht das Fenster oder grelles licht im Rücken haben beim Arbeiten ansonsten absolut Top ;)

*g* ja, hab ich auch schon in div. Threads gelesen..aber so n spiegel morgens ist ganz gut ;-)..

ne ne das mit der Spiegelung sollte eigentlich bei mir kein Problem sein..da Fenster nicht im Rücken..

P.S. oh marco312, da fällt mir auf, dass wir gleiches Reg.Datum haben..aber vergleich mal die Beiträgeanzahl..uff..*g*
 
Freshman007 schrieb:
P.S. oh marco312, da fällt mir auf, dass wir gleiches Reg.Datum haben..aber vergleich mal die Beiträgeanzahl..uff..*g*
Auch was der unterschied ist doch nicht der rede wert du wirst mich sicher bald überholt haben :D

Ich habe halt viel zu sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann den sony HS74PS nur empfehlen ..absolut geniales Teil..Das Bild ist ja mal echt der hammer...dazu noch 2 Eingänge DVI und VGA...man kann also pc und mac mini zb. anschliessen und dann switchen..echt genial...

zocken geht auch ohne problem...
hab ein kleiner pixelfehler..aber so gut wie nicht sichtbar...

Design ist auch der Hammer..klar kommt zwar net an das ACD an..das ich davor getestet hatte..aber für den Preis...denk der wird super zum mac mini passen..hoffentlich kommt der bald ;-)
bin echt begeistert...und das nur für 359 (incl. Versand) ..HURRA..

:D

Oh und die Spiegelungen sind zwar da..aber absolut nicht störend..obwohl ich Fenster hinter mir habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf:

Iiyama H430, mit VGA/DVI/C-Video/S-Video und Portraitmodus in schwarz für ca. 379 ;-)

Bis dahin

Smurf
 
Kennt ihr den schon >>Mini Mate Display<<
minimate3.jpg


minimate2.jpg
 
Ich würde dir zu einem Samsung raten!
Model ist von deinem Geldbeutel abhänig!
Gruß Der netet Mieter
 
Stöbere einfach mal auf www.prad.de etwas rum.

Beim Mini Mate Display steht leider nix vom verwendeten Panel. Wenn sie in aktuelles Panel einbauen, würde ich aufgrund der 25ms auf ein PVA tippen. Das würde bedeuten, geile Farben und sehr guter Kontrast, aber stärkere Schlierenbildung. IPS scheidet wohl aus. Wäre noch möglichkeit eines TN-Panels. Das würde bedeuten gute Farbe, normaler Kontrast, aber kaum Schlierenbildung. Aber halt nur Spekulation.
 
Zurück
Oben Unten