Welcher Speicher?

12gang

12gang

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hoffe, dass ich diesen Thread in der richtigen Rubrik aufgemacht habe, aber ich habe auf die Schnelle nix passenderes gefunden.

Ein Freund von mir hat ein uraltes Win-Notebook geschenkt bekommen. Nun will er den Arbeitsspeicher hochrüsten.

Meine Frage: Kann ich in Windows irgendwo im System sehen, welche Art Arbeitsspeicher auf das Board passen? Er sagte da wären jetzt zwei 32 MB DIMM (?) Riegel drin.

Wenn er kein Handbuch dazu bekommen haben sollte, kann man die erforderliche Info irgendwo herausbekommen?

Vielen Dank im voraus
12
 
falsches forum erwischt?
 
Super, das ging ja enorm fix, Danke.

Leider ist auf dem Notebook Win 95 installiert. Weißt du, ob SiSoft Sandra abwärtskompatibel ist?
 
Hammer, Vielen vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen.

Schönen Abend noch
12
 
Äääääh, ohne wem zu nahe treten zu wollen:
Aber hier ist MacUser.de, ein Apple-Mac-Forum.
Mit WinDosen haben wir es nicht so. Es sollte dann Zufall sein, auf Win-Fragen eine Antwort zu bekommen.............
 
Gut, somit freue ich mich als User eines MBP, dass sich der Zufall zugetragen hat, dass mir jemand geholfen hat ein Problem zu lösen, das ein Bekannter mit einem Win-Notebook hat. Und das auch noch im falschen Forum, der Wahnsinn.

Ich habe es ja verstanden, aber ich hatte nicht vor mich in einem Win-Forum zu registrieren, wenn ich normalerweise hier viel besser aufgehoben bin.

Bitte bitte liebe Mods, schließt diesen Thread, auf dass sich niemand mehr die Mühe machen muss mich auf meine Missetat hinzuweisen.;)

Bitte zumachen

12
 
Du hast Glück das du ein MU bist sonst würde ich einfach nur :zeitung: drüberhinweg lesen. Ist ja eigentlich nen Mac Forum, aber einem MU in Not muss man doch helfen. Also hat mir ne Freude bereitet mein kleines Win wissen zu teilen. ;)

Jetzt kann der Fred geschlossen werden.:sleep:
 
Als Tip für alle:
www.wh-forum.de
Die Leute haben was DOSen angeht eine unglaubliche Sammlung an Tips und Wissen bereit. Eine kleine aber überraschend bashing-freie Mac-Zone gibts auch, und sie kümmern sich auch um Uralt-Hard- und Software (WH steht auch für WinHistory).
 
Zurück
Oben Unten