Welcher Speicher kommt in ein iBook G4

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Also ich hab gerad mal bei Gravis auf der HP gesurft und wollte schauen wie teuer mich ein 256 oder 512 Riegel Speicher kommt. Nur auf der Seite komme ich irgendwie nicht klar.

Es steht ja überall in der Beschreibung wofür der Speicher ist, nur irgendwie finde ich keinen für mein iBook G4. Jetzt die Frage, kann mir einer sagen welchen Speicher ich bräuchte?

Björn :)
 
memory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dein iBook G4 brauchst du folgenden Speicher

PC2100 DDR266 200-pin S0-DIMM

Wenn ich mich richtig informiert habe,hat dein iBook nur einen Speicherplatz der mit einem 128MB-Modul bestückt ist.
Entweder austauschen oder vor dem Kauf gleich mehr RAM vom Händler einbauen lassen.

MfG
 
Boah geil, ich bin immer noch sehr erstaunt, wie schnell man hier doch Informationen bekommt. :)

Besten Dank das hat mir sehr weiter geholfen. :)

Gekauft habe ich ein iBook ja schon, will jetzt aber den Speicher aufstocken, da ich gemerkt habe das man zwar mit 256 arbeiten kann es manchmal aber recht langsam ist.

Björn
 
Zurück
Oben Unten