Welcher Speicher ist der richtige?

G

GerdG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mir gerne für meinen neuen iMac, ist mein erster Mac, noch 2 x 2 GB Speicher für die noch freien Plätze kaufen.
Welche würdet Ihr mir bei diesem Händler empfehlen?
Speicher-Shop
Da ich noch nicht die Erfahrung habe würde ich mich über Eure Tipps sehr freuen.

Gruß
Gerd

Mac-Daten
Speicher_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Dir empfehlen gleich 2x4GB RAM einzubauen falls später noch mehr Speicherbedarf besteht. Ansonsten die Samsung 2x2 GB DDR3-1333Mhz passen auf jedem Fall.
 
Danke für die Antwort.

Dann könnte ich mit diesem also nichts falsch machen. klick
 
Genau das sind die Richtigen. Samsung RAMs werden von Apple ab Werk auch verbaut.
 
Ich würde gleich 8 GB nehmen; kostet auch nicht viel mehr:
http://geizhals.at/de/486380

Wenn du später mal mehr RAM willst, dann kannste sonst die 2x 2 GB wegschmeißen...
 
Zurück
Oben Unten