Welcher Speicher für mein PB?

A

amok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
300
Reaktionspunkte
23
Hi,

ich habe vor einigen Wochen eines der alten PBs bestellt, erhalte nun allerdings eines der neuen.

Jedoch habe ich schon Speicher (PC2700) für das Book gekauft und vor mehr als 14 Tagen erhalten.

Deshalb meine Frage: Ist der PC2700-Ram kompatibel zu den neuen Mainboards mit PC2-4200 RAM oder muss ich den bereits gekauften Speicher bei eBay verscherbeln und mir DDR2-RAM kaufen?

Vielen Dank.
 
Ist nicht kompatibel, bleibt dir also nichts anders üblich als den Speicher erneut zu besorgen.
 
Da bleibt nur ebay oder eine Anzeige bei macuser.
 
Hm, na klasse...

Aber danke für die Antworten! :)
 
So, wer interesse hat 1GB PC2700 Notebook-Speicher gut € 16 billiger als bei DSP zu bekommen: Bei mir kaufen! ;)
 
amok schrieb:
So, wer interesse hat 1GB PC2700 Notebook-Speicher gut € 16 billiger als bei DSP zu bekommen: Bei mir kaufen! ;)

Hatte genau das gleiche Problem wie Du, habe bei DSP angerufen und gefragt (heute), null Problemo war die Antwort:" schicken Sie den Speicher unter Angabe Ihrer Bankverbindung zu uns zurück mit dem Vermerk -aus Kulanzgründen,wie telefonisch besprochen".
Werden noch heute oder morgen den neuen Speicher anbieten.

Gut drauf die Jungs ;)
 
Danke für den Tipp, wirklich sehr kulant der Laden! Hab auch eben angerufen: war ein 10 Sekunden Gespräch! *g*
 
amok schrieb:
Danke für den Tipp, wirklich sehr kulant der Laden! Hab auch eben angerufen: war ein 10 Sekunden Gespräch! *g*

Gern geschehen ;)

Aber den Neuen Speicher haben sie noch nicht im Angebot oder?
Habe ihn jedenfalls noch nicht gesichtet.
 
Zurück
Oben Unten