Welcher Speicher für den iMac DV 400?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Xray, 03.04.2005.

  1. Xray

    Xray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    27.03.2005
    N´abend...

    Ich würde gerne ein wenig mehr Speicher in meinem iMac verbauen. Ist das der selbe SD-Ram Speicher (PC100/168Pin) der auch in den Windosen im Einsatz ist? Singleside oder Doubleside?


    Besten Dank..ich frag nur weil der iMac keinen meiner 64MB Singleside SD-Ram erkennen will. Verbaut ist momentan ein 128 MB Doubleside-Riegel.
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Auf meiner Rechnung von DSP:
    SDRAM 512MB, Apple iMac 350-700MHz (PC-100 222), 168 polig.

    Läuft im Indigo und im Snow, habe schon mal gelesen, dass der Speicher doppelseitig sein muss.
    Gruß mymacs
     
  3. Xray

    Xray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Das dürfte erklären warum die Singleside alle net laufen. Scheinen aber normale "PC" Ram- Riegel zu sein..

    THX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen