Welcher Speicher beim Gravis.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stgt.andre, 15.11.2005.

  1. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2005
    512 MB RAM kosten mich für das iBook bei Gravis 70 Euro. Ist das dann Markenspeicher oder wieder NoName Zeug, mit dem ich mich rum ärgere, weil es nicht funktioniert?

    Danke schon mal.
     
  2. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2004
    woher sollen wir das wissen, frag doch bei gravis.
     
  3. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2005
    WOW ... kann ja wohl sein, dass schon einer vor mir gefragt hat oder? ... Somit würde ich mir die Fahrt dort hin sparen ;)
     
  4. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2004
    tja ich denk, sie werden nicht immer den gleichen speicher verkaufen. mußt auch nicht extra hinfahren, ein telefonanruf genügt ;-)
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Kauf einfach anderswo als bei Gravis.

    70 EURO sind eh verdammt teuer, da kriegt man woanders Markenspeicher im Ladengeschäft mit Garantie für weniger...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen