Welcher Speicher beim Gravis.

stgt.andre

stgt.andre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
512 MB RAM kosten mich für das iBook bei Gravis 70 Euro. Ist das dann Markenspeicher oder wieder NoName Zeug, mit dem ich mich rum ärgere, weil es nicht funktioniert?

Danke schon mal.
 
woher sollen wir das wissen, frag doch bei gravis.
 
heinzruediger schrieb:
woher sollen wir das wissen, frag doch bei gravis.

WOW ... kann ja wohl sein, dass schon einer vor mir gefragt hat oder? ... Somit würde ich mir die Fahrt dort hin sparen ;)
 
tja ich denk, sie werden nicht immer den gleichen speicher verkaufen. mußt auch nicht extra hinfahren, ein telefonanruf genügt ;-)
 
Kauf einfach anderswo als bei Gravis.

70 EURO sind eh verdammt teuer, da kriegt man woanders Markenspeicher im Ladengeschäft mit Garantie für weniger...
 
Zurück
Oben Unten