Welcher Shure am Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von slash, 31.03.2007.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Nun habe ich meinen Ipod bekommen und schon stellen sich eine Reihe von Fragen:

    Die mitgelieferten Kopfhörer von Apple sind nicht wirklich der Hit. Ich habe mir mal welche von Shure angesehen.

    Es wird sichelrich schon der ein oder andere Erfahrungen gesmacht haben. Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen.

    Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung, wenn dass hier bestimmt schon xmal gefragt sein könnte.
     
  2. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    Die Suche hilft Dir da weiter....

    Wenn Du in-ear willst und keinen künstlich verstärkten Bass, sondern ein sehr lineares, transparentes Klangbild, sind die Shure sehr zu empfehlen.

    Ich hatte E2 und E3 und muss sagen, der Aufpreis für den E3 lohnt sich nach meiner Einschätzung nicht.
     
  3. MBPro

    MBPro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    12.09.2006
    Also ich hab die Shure E4C und bin begeistert, die kosten in den USA wieder einmal nur die Hälfte von dem was hier verlangt wird, sind auch auf eBay.com zu finden.

    Ein Freund hat die neuen BOSE In-Ear und ist sehr zufrieden, kosten nur 99 Euro.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Shure Ipod
  1. tw3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    691
  2. Urba
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.143
  3. Alexandra.T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
  4. Macmini2
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  5. Juli407
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.818