welcher s-ata chip ist im G5? / 3-beitrag-thread

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von torrenteer, 25.11.2004.

  1. torrenteer

    torrenteer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    könnte ein besitzer eines g5 bitte mal eben schnell auf sein G5 Board schauen, was für eine S-ATA Bridge dort verwendet wird?
    oder weiß es jemand sogar zufälllig so?
    Ich habe nirgendwo auf apples seiten und im netz etwas dazu finden können.
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi torrenteer,

    in der MacUp steht was von:

    • PCI-X-Brücke ist mit I/O-Controller über Hypertransport-Interface an System-Controller angeschlossen.
    • ATA-100-Bus verbindet SuperDrive mit I/O-Controller (max. 100 MB/s)
    • I/O-Controller verbindet HDs, SuperDrive, Firewire 800 und 400, USB 2.0. Netzwerk und Audio
    • SATA-150-Bus verbindet HDs mit I/O-Controller (max. 150 MB/s)

    Gruß Difool

    PS:
    *klick_SATA-Karte*
    ...man munkelt: AMD 8131 PCI controller chip
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen