Welcher Router ist der beste für Speedtouch 510?

M

miki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Habe nun endlich mein Ethernet-Modem SpeedTouch 510 zum Laufen gebracht. Nun muss ich zwischen meinem PC Win 2000 und dem Mac OX ein Netzwerk aufbauen. Um gleichzeitig ins Internet zu kommen brauch ich einen passenden Router. Welchen könnt ihr mir aus eigener positiver Erfahrung empfehlen?
Danke für Eure Hinweise.
 
das speedtouch 510 ist ja selber ein router. meistens muss man diese funktion aber erst durch einen patch freischalten.

ich selber habe es auf alle fälle als router laufen und davor nur einen kostengünstigen hub.
 
Kannst du mir genau sagen, wie ich diese Funktion mit dem patch freischalten kann? Wo krieg ich den patch?
Danke für deine Antwort.
 
da ich im moment auf meine dose angewiesen bin (bis das neue ibook kommt) habe ich meine bookmarks nicht dabei.

allerdings findest du unter www.adsl.at sicher den link dazu. dort einfach nach 510 + router suchen.

keine ahnung ob der patch auch für andere länder als österreich funktioniert, aber hier bei mir (tirol) funktioniert das ganze perfekt.
 
Welchen Switch oder Hub (kenn den Unterschied nicht) kannst du mir empfehlen und kann ich da auch Daten zwischen PC und Mac austauschen? Danke
 
Zurück
Oben Unten