Welcher Router für AON?

Macsilencer

Macsilencer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

ich suche ein Router-Modem-Wireless
das soll b/g auch N haben...
ein Portweiterleitung vom DYNDNS zum jeweiligen internen IP adresse, Firewall, DynDNS, können


das aber mit AON funktioniert
es ist mir egal ob ich das Aon Modem jetzt Extern oder aber der Router schon Intern hat..
ich möchte nur die Beste lösung haben...

ich gebe auch 200 euro aus...kein Problem, aber es soll passen

was empfielt ihr mir..

DANKE
 
AON ist Österreich Internetzugang..

die haben den Speedtouch xxx aber die sind ja total Primitiv..

ich bräuchte ein Besseren Router-Modem- Wireless Dings

Danke
 
Ich dachte eher sowas

Wireless-N ADSL2+ Gateway WAG325N

oder

Netgear DG834NB RangeMax NEXT Wireless ADSL2

welchen kann ich jetzt für AON nehmen...und kann ich da das blöde Speedtouch weglassen?


DANKE
 
Guten Morgen

Dem Router ist es m.E. vollkommen wurscht, welchen Provider du hast. Das Modem kannst du immer dann weglassen, wenn eins im Router integriert ist.
 
aha interessant


welcher Router-Modem-Wlan- Dings ist der Top renner zur Zeit?

Danke
 
kleiner tipp: konfigurier dein modem mit einer st546 oder st510 MU (steht für multiuser), dann wählt sich dein modem ein. portweiterleitung kann das speedtouch genauso wie jeder andere router. schon mal im webinterface nachgesehen?

würdest du es bei singleuser belassen muss sich der router einwählen und da scheiterts manchmal dran, sodass du beide geräte neu starten musst. deshalb rate ich dir das modem mit multiuser zu konfigurieren.

dahinter kannst du jeden router verwenden den du willst ausser siemens und netgear, die sind schrott.
linksys ist auf jedenfall ok.
 
Guten Tag

Bitte was ist ein "Dings"?
 
na was wird hier wohl mit dings gemeint sein? sicher kein klobesen.....
 
Ich habe den Netgear DGFV338B und bin voll und ganz zufrieden damit; Funktioniert tadellos, einfach zu konfigurieren, außgezeichnete Reichweite und VPN is auch mit dabei
 
Hallo,

habe mir gerade den Netgear DGFV338B zugelegt.
Leider funzt das Ding nicht.
Kann mir da einer bitte unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten