Welcher Rechner für ipod nano

W

whlawna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,
hab meiner Tochter einen i pod nano geschenkt welcher Mac ist die Mindesetanforderung daß, das Teil gut zusammen spielt.
Reicht ein e mac g4 700 oder muß muß es ein g4 1,25ghz sein.
Wäre euch für Auskünfte dankbar.
Walter
 
das is völlig egal, solange er über einen usb anschluss verfügt.
 
Das kommt auf die grösse der Musiksammlung an.
Aber mit 700 MHz sollte es schon gehen. Minimum 512MB RAM und Mac OSX Panther 10.3.x Sollten vorhanden sein.
Mehr ist natürlich immer besser. Da kommts auch auf die Geldbörse an.
Wieviel darf der Rechner denn kosten und soll ein Monitor dabei sein?

CU
 
kauf doch nen mini und ein 17er tft.
"Gut und günstig"
 
hmm also 700 mhz reichen locker (hab hier noch einen imacg4 700)
was nervt ist der fehlende usb2 anschluss

den emac sollte man ab 300 € bekommen
 
Emac is ein tolles Spielzeug =)
G4 700 überleg ich schon langs so als Xt Rechner - oder endlich funktionierende Schreibmaschine für meine Eltern die sich immer noch mit nem PIII 600 Highpaq Notebook rumquälen =)
 
ich würde einen Rechner nehmen - egal welchen -, der entweder eine USB 2-Schnittstelle mitbringt, oder in den du einen PCI-Slot mit USB 2 einbauen kannst.
Ich habe in meinen G4 1,42 GHz einen USB PCI eingebaut, das funktioniert prima. Außerdem ist USB 2 gut auch für einen Scanner oder Drucker nutzbar.

Grüße, tridion
 
Silvercloud schrieb:
hmm also 700 mhz reichen locker (hab hier noch einen imacg4 700)
was nervt ist der fehlende usb2 anschluss

den emac sollte man ab 300 € bekommen

Wo? , sowas brauch ich!!!!!!!!!
 
Silvercloud schrieb:
hmm also 700 mhz reichen locker (hab hier noch einen imacg4 700)
den würd ich, so oder so, nicht hergeben .... ;)
 
Zurück
Oben Unten