Welcher RAM für iMac 8,1 (early 2008)?

N

n000b

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle,

könnt ihr mit bitte helfen, ich weiß nicht welchen RAM ich in meinen iMac 8,1 (early 2008) einbauen muss. Ich will auf 6GB aufrüsten (mit 1x2GB und 1x4GB). Ich war schon auf der apple-Seite, aber ich finde irgendwie nicht den zugehörigen Speicher online. Könntet ihr mir vielleicht einen Direktlink posten, das wäre super!

Vielen Dank und liebe Grüße,
n000b
 
Vielen Dank für den Link, aber der zeigt mir nur 2GB Riegel an. Ich brauche aber auch einen 4GB Riegel :). Ich blick da irgendwie bei den ganzen Daten vom RAM nicht durch -.-.
 
Ich hab grad gelesen, dass "Mac Pros" es geschafft haben in ihre alten iMacs 16-32GB zum laufen zu bekommen. Geht sowas?? Und was würde passieren, wenn man 2x 4GB einbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link, aber der zeigt mir nur 2GB Riegel an. Ich brauche aber auch einen 4GB Riegel :).
Ich blick da irgendwie bei den ganzen Daten vom RAM nicht durch -.-.

–> http://www.crucial.com/eu/store/partspecs.aspx?IMODULE=CT51264AC800

–> http://www.crucial.com/eu/store/partspecs.aspx?IMODULE=CT25664AC800


Ich hab grad gelesen, dass "Mac Pros" es geschafft haben in ihre alten iMacs 16-32GB zum laufen zu bekommen. Geht sowas??

Dann hätte ich doch an Deiner Stelle da gleich mal weitergelesen, wie die das geschafft haben. :rolleyes:


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten