Welcher RAM für iMac 27" (Mid 2011) ?

Christophermac

Christophermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
welchen RAM von welcher Firma würdet ihr empfehlen für den iMac 27" von Mitte 2011?
Habe im Moment 4 GB drinnen. Wollte entweder 12 oder 16 GB.
Habe mich schon Informiert habe aber mit denen die ich gekauft habe große Probleme gehabt.
Achja ist der iMac mit dem i5 Prozessor.

Grüße
ChristopherMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende RAM gemäss den Spezifikationen von Apple, oder schau einfach im Systeminfo nach, was konkret verbaut ist.
 
Genau das habe ich gemacht und habe auch genau einen Speicher genommen wo alle Informationen übereingestimmt haben, nur aus irgendeinem Grund funktioniert nicht.
Ich dachte es könnte jemand einen empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.
 
Genau das habe ich gemacht und habe auch genau einen Speicher genommen wo alle Informationen übereingestimmt haben, nur aus irgendeinem Grund funktioniert nicht.
Ich dachte es könnte jemand einen empfehlen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat.


hast Du die bis zum Klick richtig rein gedrückt ? gute Erfahrung habe ich mit >
 
Danke ! Habe dort jetzt welche bestellt. !;)
 
Zurück
Oben Unten