Welcher Printserver für OSX und HP 2100 Laserjet?!

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Nach wochenlangen, verzweifelten Versuchen, den gekauften Netgear PS101 Printserver auf meinem Powerbook zu installieren (thread) , bin ich zum Schluss gekommen dass dieses Teil ein Fehlkauf war.

Werde das Gerät morgen zurücksenden, und den Kaufpreis zurückverlangen.
Das Hauptproblem ist hiermit aber immernoch nicht gelöst: Ich will Drucken!
Ich hab mich nun ein wenig nach Printserver-Alternativen umgesehen, doch nirgends findet man einen Vermerk "Mac Compatible"
Ja gibts den Sowas? Deshalb meine Frage an euch:

Welcher Printserver funktioniert tadellos mit meinem HP LaserJet 2100 (Paralell) und OSX??!! (Treiber) Ich möchte nicht noch einmal dasselbe durchmachen.

Ich sollte noch sagen, dass der LaserJet 2100 KEIN PostScript Drucker ist. wäre er es nämlich, wären meine Probleme schon jetzt gelöst, der PS101 Printserver würde dann nämlich funktionieren.

Vielen Dank schon einmal für die unzähligen Antworten! ;)
 
Ich habe einen von d-link bei ebay geschossen. So ein kleines Teil zum Aufstecken auf den parallelen Port. Habe noch immer keine Ahnung davon. Aber er funktioniert über Apple Talk hervorragend. Vielleicht ist Apple Talk auch das Stickwort, das Dir unkompliziert weiterhilft?
 
Evtl. HP ColorLJ 2550L kaufen?

Billig wie nie! 425€ für Farb-Postscript Level 3-Laser!!!!
gravis, km-elektronik

Löst zwar nicht direkt das Printserver-Prob, aber die Ursache:D
 
Zurück
Oben Unten