Welcher Pda/Phone übernimmt iCal Farben???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von eOnkel, 29.10.2006.

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Moin Moin @ all

    Ich bin auf der suche nach einem neuen elektronischen Helferlein.

    Nun habe ich bisher aber noch kein Gerät gefunden, dass die Farben von iCal beim Syncn beibehält, meisst kommt alles als stadrat blau zurück.

    Gibt es die Farbunterstützung bei irgendeinem Gerät? Hilft ja schon ungemein um im Chaos von terminen zumindest etwas Überblick behalten zu können.

    Danke für jede Antwort.

    Gruss

    eOnkel
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Also oft kann man froh sein, dass es überhaupt ihrgendwie geht, aber das ist mir bisher nirgends untergekommen.
     
  3. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Hallo..

    hat sonst keiner eine Idee? Gibts doch garnicht


    Gruss

    eOnkel
     
  4. Amnion

    Amnion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Also mit Missing Sync und einem Palm kmit DateBk klappt das wunderbar. Max 16 Farben, aber das reicht mir. Man muss es jedoch einmal händisch anpassen. Die Farben ordnet er dann anhand der Kategorie zu.
     
  5. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Palm + MissingSync macht das
     
  6. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Hallo

    das ist ja schonmal eine gute Info.

    Nun meine Frage: Welchen Palm benötigt man dafür? Weil mein Tungsten macht leider nüscht farbig.


    Gruss

    eOnkel
     
  7. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.158
    MacUser seit:
    19.11.2003
    trtotz missingSync keine Farben am Tungsten?? versteh ich nicht, mein Z22 macht das einwandfrei
     
  8. TheMacManTwo

    TheMacManTwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich habe einen Palm Tungsten T3 und MissingSync – alles klappt prima. Alle iCal-Kalenderfarben wurden original übernommen.

    MacMan
     
  9. NiLS-Da-BuBi

    NiLS-Da-BuBi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Aaaalso ich benutzte einen Windows Mobile Gerät und bei mir funktioniert das.

    Ich benutzte MissingSync - und auf dem Mobile Gerät Pocket Informant. Hier wird jeder Kalendar als Kategorie geführt - jeder Kategorie weise ich die Farbe zu die ich auch in iCal nutze et voila.

    Wenn ich eine neuen Termin auf meinem Mobile anlege muss ich nur darauf achten das ich auch die Kategorie auswähle - sonst landet der Termin beim nächsten Sync im Std.kalender der in MissingSync eingestellt ist.

    Gruß,
    Nils
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen