Welcher PDA hat das beste Display?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich suche einen PDA mit 2:3-Bildschirm (also min. 320x480) und möglichst hellem, kontrastreichem und blickwinkelunabhängigem Display. Also eins mit Hintergrundbeleuchtung und keiner seitlichen Beleuchtung. Wenn man seitlich draufguckt, soll man nicht nur noch ein helles Licht sehen können.

Perfekt wäre der Sony Clie PEG-VZ90 mit OLED-Display, aber der kostet 999$. :(
Das Gerät sollte maximal 300 Euro kosten, OS ist egal. Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
Schau Dir mal die Produktreihe von Fujitsu Siemens an; die haben in der Regel ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Falls Du damit Navigieren willst, wäre auch der ASUS MyPal einen Blick wert.
 
Ja wie schon mein Vorgänger geschrieben hat, sind die von Fujitsu Siemens nicht schlecht, mein erstes war von Siemens, Jetzt habe ich ein PDA von HP und die Qualität ist mit der von Siemens gleich zusetzen. Und im hinblick auf die Displays auch keine grosser unterschied.
 
Ich will den PDA nur als Display für meinen Media-Center-PC benutzen (mit VNC), und das soll halt auch noch aus der Ferne gut ablesbar sein. Die Handheld-Displays, die ich so kenne (iPod Photo, SE P800, GBA SP), haben nämlich einen echt schlechten Kontrast.

Ich werde mir mal die Geräte von Fujitsu Siemens und HP ansehen, danke. Ist HP die Firma, die diese super-hochauflösenden PDAs rausgebracht hat? Oder war das Toshiba?
 
Schade, die Pocket-PCs haben leider immer noch nur 3:4 Displays. Damit scheiden sie für mich leider aus. Ich werde mir jetzt noch Sony, Tungsten und die PSP ansehen. Vll ist da ja was dabei.
 
Zurück
Oben Unten