Welcher PDA für Meineneinen?

Wieso? Hätte ich eigentlich gern, wegen der Tastatur. Ich selbst nutze einen XDA neo, der sich mit Missing Sync gut mit meinem Mac verträgt.

Vertraue jemanden, der das Gerät seit ca. 6 Monaten besitzt. Nach einer Zeit wirst du ständig einen Violetten Bildschirm haben. Das Gerät stürzt STÄNDIG ab, der Akku geht von heut auf morgen plötzlich leer und das nervigste Problem, die Verbindung ist bei mir jetzt fast gar nicht mehr vorhanden. Einzellfall denkt ihr??? FALSCH als ich bei O2 angerufen hab um es einschicken zu lassen, meinte der Servicemitarbeiter, das diese Probleme schon öfter gemeldet worden sind. Ich werde das Gerät jetzt einschicken und dann nochmal und dann vom Vertrat zurücktreten und mir ein neues Gerät besorgen. Fazit: KEIN O2 XDA TRIO!!!!!!! (aber muss jeder selbst wissen, ich kann nur MEINE Erfahrungen erzählen, hoffe ich konnte helfen)

Good night and good luck.
 
tja wenn man den Palm einfach mit dem Palm Desktop synchronisiert hat man die Problematik nicht und kann trotzdem alle Daten synchronisieren - so wie das von Palm gedacht war.
 
Zurück
Oben Unten