Welcher PDA arbeite gut mit OS X

Mich würde interessieren ob Kategorien von iCal so auch auf dem Palm landen ?
 
jep tun sie
 
Adressbuch-Kategorien auch?
 
@Herr A.
hab das/den Post übersehen, sorry.
Ja genauso funktioniert es; bei mir zumindest :)

ich hab seinerzeit den Fehler gemacht meine Daten aus drei Quellen (Mac-Adressbuch, Clie, und Mobiltelefon) alle in "einem Aufwasch" ins Mac-Adressbuch zu nehmen (Mobiltelefon via iSync). Daraufhin hatte ich natürlich etliche doppelte Einträge die ich dann alle wieder zusammenfügen musste. Hab dann den Palm gelöscht und das Adressbuch vom Mac übertragen und alles war gut :)
 
Da nun offensichtlich die Kategorien aus iCal und aus dem Adressbuch nur via MissingSync auf dem Palm landen, scheint dieses Programm ja ein echter Tipp zu sein...

Danke für die Antworten!
 
Also für alle die einen Palm und einen Mac nutzen ist MissingSync wirklich empfehlenswert.
Schaut einfach mal auf der website von Mark/Space
https://fliq.markspace.com/support
nach

*bekomm keine Provision :) *
 
Zurück
Oben Unten