Welcher PCMCIA Adapter für PB Alu 15''/1,67 & SanDisk CompactFlash (CF) Extreme III?

F

Freerider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

vorweg: Können PCMCIA Adapter für CF Karten Typ I/II AUTOMATISCH auch die Extreme III lesen - so weit ich weiss, ja, aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Was wisst ihr dazu?

Dann suche ich ein empfehlenswertes Gerät --> welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Gerät? Geht bei allen lesen/schreiben? Welches ist am besten Mac kompatibel?

THANXS, Freerider
 
Ja.

Die Adapter sind rein passive Bauelemente, sprich, sie bestehen nur aus einer Aufnahme für die CF Karte und einem Adapter, der die Pins des CF Interface auf PC-Card abbildet.

Sprich: Was reinpaßt (und generell funktioniert) funktioniert auch mit dem Adapter an pcmcia.
 
Zurück
Oben Unten