Welcher PALM/Handheld für Mac?

Z

Zen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich brauche einen neuen PALM/Handheld, der mit MAC OSX TIGER kompatibel ist.

Folgendes ist mir wichtig:

Ich will ihn dazu nutzen, Word-Dokumente aus Documents to Go unterwegs zu betrachten.

Dafür brauche ich größtmöglichen Speicherplatz, die Dokumente sollten aber schnell aufrufbar sein.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Also - Textdokumente schnell für unterwegs - welcher Organizer?
 
Ich hab Dich mal ins PDA-Forum geschoben :)
 
tungsten t5

SE P910i
 
evtl. wäre auch das Palm LifeDrive für dich interessant.
 
beim lifedrive dauert es länger bis die dokumente aufgerufen sind

dat muss rasend schnell fluppen

wie speichert man übrigens word dokumente auf dem memory stick beim sony clie?
 
Tungsten T3, wenn es den noch gibt, alternativ den Tungsten T5 (ist aber leider nicht so schön handlich wie der T3, der T5 hat nicht mehr den genialen Schiebemechanismus).
Die Tungsten E-Serie sollte aber auch reichen und ist ne Ecke günstiger.
 
tungsten e hat zu wenig speicher, ich muss echt MASSENWEISE word dokumente auf dem palm bunkern...
 
Also ich hab den LifeDrive und die Zugriffszeiten sind absolut ok
 
Zen schrieb:
tungsten e hat zu wenig speicher, ich muss echt MASSENWEISE word dokumente auf dem palm bunkern...
Du kannst aber in den Tungsten E oder E2 eine MC-Card stecken.
 
und das mit der mc-card geht auch mit word-dokumenten? geht das nicht auch mit dem sony clie memory stick, der würde hier noch rumfliegen...
 
meistens verfügen diese geräte nur über ein slot für speicherkarten. und dieser slot ist dann auch nur für ein kartentyp!
 
Zen schrieb:
und das mit der mc-card geht auch mit word-dokumenten? geht das nicht auch mit dem sony clie memory stick, der würde hier noch rumfliegen...
Das geht. Ich speichere selber die Excel und Word Dokumente auf der MC Karte ab und kann sie mit dem Palm auf der Karte öffnen und bearbeiten.
 
Der Slot unterstützt SD-, SDIO- und MultiMediaCard-
Erweiterungskarten.
 
habe mir jetzt einen tungsten t5 gekauft...werde den nutzen, bis ein apple pda rauskommt. danke übrigens für die verarsche...

dazu kommt noch ein sony k750i, na toll, dann muss ich mit ibook, tungsten t5, k750i und psp und evtl. noch gba sp super viel durch die gegend schleppen...mobilität olé
 
mkoessling schrieb:
Welche verarsche? kopfkratz
Vielleicht wollte er uns ja gerade mit diesem Kommentar vergesäßen, und er hat sich nur schon im Vorhinein bedankt. ;)
 
Schon ziemlich merkwürdiger Kommentar.
 
Ich wäre glücklich wenn ich einen T5, nen K750i hätte......
 
verarsche bezog sich auf nen anderen thread...jemand hat getönt, es gäbe bereits einen apple pda und ich als n00b glaub das natürlich und suche danach...
 
Zurück
Oben Unten