Welcher OS X Build bei Bestellung

  • Ersteller markusklingsiek
  • Erstellt am
markusklingsiek

markusklingsiek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits,

ich würd gerne wissen, ob aktuelle (speziell i)Macs mit dem neusten Build (10.5.4) ausgeliefert werden oder ob sie mit dem "Ur"-Build 10.5.0 daher kommen?

Lieben Gruß,
Markus
 
Ist das nicht egal? Man kann doch kostenlos auf 10.5.4 updaten.
Gruss
der eMac_man
 
Ja. Aber hätte ich nicht meine Gründe, würde ich wohl kaum fragen!? :cool: Hab mit dem Gedanken gespielt, mir das Combo-Update vorher runterzuladen, damit es 1) hinterher schneller geht und ich 2) meine nach Traffic begrenzte Internetverbindung nicht übermäßig belasten will. Denn wenn ich das Ding aber gar nicht runterladen muss, weil die Rechner auf dem neusten Stand sind, kann ich mir die 500(?) MB auch gut sparen.
 
Meiner kam vor gut zwei Wochen mit 10.5.2.
 
Man könnte ja das Combo-Update vielleicht bei Freunden bzw. Bekannten laden, auf einen USB-Stick kopieren und dann auf dem eigenen Rechner installieren. Allerdings dürften dann trotzdem noch Updates (z.B. für iLife, iWork, QuickTime, usw.) anfallen.
Gruss
der eMac_man
 
Sehr geehrter Herr Klingsiek,

die Modelle sollten mit einer neueren OS-X-Version ausgeliefert werden, zumindest mit dem wichtigen 10.5.2 - ausser natürlich, der Mac ist schon lange auf Lager.

Im übrigen möchte ich anmerken, dass "10.5.2" bei Apple keine Build-Bezeichnung ist, sondern nur eine Versionsbezeichung für den Endkunden. Der aktuelle Build meines Mac OS X (Server) ist beispielsweise 9E17.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
Im übrigen möchte ich anmerken, dass "10.5.2" bei Apple keine Build-Bezeichnung ist, sondern nur eine Versionsbezeichung für den Endkunden. Der aktuelle Build meines Mac OS X (Server) ist beispielsweise 9E17.


Vielen Dank! Da wollte ich mal wieder schlauer sein als es gut ist. :rolleyes: Bin zwar schon einige Jahre lang Macuser, aber man lernt halt immer wieder was dazu. :)

Liebe Grüße,
Markus
 
Zurück
Oben Unten