Welcher Notebookständer?

Wühl dich hier (Link) mal durch...
 
geschmacks- und preissache. ich hab diesen plexiglasbügel, eigentlich zu teuer, aber die höhe ist optimal. zur not bastelt man sich selbst etwas. habe neulich auf einer ikea-fan-page ganz ansprechende selbstgebaute ständer aus gardrobenteilen gesehen.
 
Naja, ob die Wärmeabfuhr da so optimal ist, wage ich zu bezweifeln..
 
Ob ich das Dinge jetzt auf nem Aluteil (wie geplant), ner Pappschachtel (wie derzeitig), aufm Schoß (wie in der Bahn), aufm Tisch (wie inner Schule) oder aufm Klodeckel (wie während der Badezeit) stehen hab, und wie da die Wärmeentwicklung ist, ist mir im Grunde eigentlich egal ;)
Das tut sich alles nichts.
Das iBook ist noch nie so warm geworden, dass ich bedenken hatte :noplan: :cool: :D
 
Mein Ständer. <--hört sich irgendwie pervers an^^

mbp_staender.jpg
 
Also, mir ist wichtig, dass das Book in einer erhöhten Position ist. Das Tippen tu' ich mit nem Apfel Pro Keyboard. Und der 2. Monitor ist dann der Hauptmonitor.
 
Zurück
Oben Unten