Welcher Nano ist das?

K

Kenny4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
17
Hi Forum! :D

Ich brauche einen neuen MP3-Player, weil mein alter defekt ist. Also bin ich in den nächsten Laden gelatscht, der auch MP3-Player im Angebot hat, und habe folgendes gesehen (siehe Anhang).

Nun meine Fragen (bin absoluter IPod-Neuling), was ist das genau für ein Nano? Welche Generation? Und ist der Preis angemessen, oder werden da, wie so oft, die Kunden über den Tisch gezogen? Fragen über Fragen....

:confused:
 

Anhänge

  • nano.jpg
    nano.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 157
das müsste der neueste nano sein, preis passt auch
 
Ja, das ist der nano der zweiten(aktuellen) Generation. Der Preis ist UVP, also wirst du nicht über den Tisch gezogen;)
 
Ich glaub, jetzt haben wir's - oder? :rolleyes:
 
Ok, ich danke euch für die schnellen aussagekräftigen Antworten. Ich hatte etwas Angst, dass die einem vielleicht die vorletzte Generation total überteuert andrehen wollen... dann kann ich ja zuschlagen :)
 
es gibt keine vorletzte Nano-Generation :)
 
Ich denke, er hat den iPod nano mit dem iPod mini verwechselt. Den im Grunde hat Apple ja nicht mehr gemacht, als die 2. Generation nano in die alten Gehäuse zu packen.

Zumindest für Unkundige ist das auf den ersten Blick nicht wirklich erkennbar.
 
Zurück
Oben Unten