Welcher Monitor passt zum LED Cinema Display?

S

Striatum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich suche für meinen neuen Mac Pro einen zweiten Monitor (DVI, 22 oder 24" mit Pivot-Funktion), habe bereits ein 24" LED Cinema Display - ein zweites ist mir allerdings etwas zu teuer.
Kennt jemand einen Monitor, der _optisch_ zum Cinema Display passt?

Striatum
 
gar keiner.
vorallem, wenn schon ein LED daneben steht, schauen die anderen doch aus wie Omas Kueche....Spar lieber und kauf noch ein LED. Sonst wirst Du es eines Tages bereuen.
 
Oder Verkauf den ACD und kauf dir von dem Geld zwei Eizo oder 3-4 mit TN Panel :)

Ich wüsste jetzt aber auch nichts was ähnlich aussieht bzw passen würde.
 
Mir fällt Spontan auch ncihts ein....
Das Alu-Design vom ACD is unübertrefflich...
kauf einen zweiten,
oder verkauf das ACD, und hol dir einen fetten TV, den du anschließt,
kommt von der größe aufs glecihe raus :D:D
(war natürlich nur ein Spaß, der Fernseher hätte eine Auflösung im verglecih zum ACD wie ein Schneesturm)

Kauf eine zweites, oder verkauf das erste und hol dir das 30"-ACD
 
ich denke dann wird es wohl ein zweites 24" LED Cinema-Display werden.
Kann ich an der ATI 4870 zwei davon anschließen? Diese hat ja 1 x Mini Display-Port und 1x Dual-Link-DVI.
Gibt es also einen Dual-Link-DVI auf Display-Port-Adapter oder brauche ich eine zweite Grafikkarte?
 
Nach aktuellem stand brauchst du eine 2te Grafikkarte Passende adapter sind nicht verfügbar leider
 
ich denke dann wird es wohl ein zweites 24" LED Cinema-Display werden.
Kann ich an der ATI 4870 zwei davon anschließen? Diese hat ja 1 x Mini Display-Port und 1x Dual-Link-DVI.
Gibt es also einen Dual-Link-DVI auf Display-Port-Adapter oder brauche ich eine zweite Grafikkarte?

Guck dir doch mal den hier http://www.cinemaview.com/ an

Der 24er soll so um die 500 dollar kosten
 
Die passen Relativ gut zusammen!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 77
Ist das ein hp?
 
Mal ganz ehrlich:

Die sehen beide neben dem LED Cinema Display mikrig aus.
Da würde ich persönlich lieber was drauflegen ;

edit: der hp kostet 170$
naja da ist der von Apple ja was teuerer ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • schreib.jpg
    schreib.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten