Welcher Monitor passt zum iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Friek, 08.01.2006.

  1. Friek

    Friek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hi zusammen,

    ich würde mir gerne einen externen Monitor für mein 12" iBook kaufen. Ich hätte gerne einen der vom Design auch zum iBook passt. Also am liebsten einen schneeweißen Monitor. Kennt jemand einen? Bzw. habt ihr schon einen, der vom Style dazu passt?
     
  2. Patrick233

    Patrick233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
  3. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    wenn man da jetzt noch das ibook unten reinstellen könnte, so dockingstation-mäßig *träum*
    stell dir vor, du gehst nach hause, holst dein buch aus der tasche, steckst es unter deinen bildschirm und es läuft. kein kabelsalat. in 2 sekunden auf und abgebaut. wow nä....

    *traummodus off*
    zum thema: ne, ich kenn keinen, aber mein lg macht sich auch ganz gut neben meinem buch.
     
  4. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Monitor passt
  1. florianz95
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    648
  2. anjamo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    441
    MacMutsch
    07.08.2016
  3. Slotcher
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    786
    Paul1983
    09.12.2015
  4. lordmau
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.012
    Heat Vision
    02.06.2015
  5. Grmpshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
    Cousin Dupree
    21.09.2013