welcher monitor paßt zu mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlage vor: Umbenennung des Threads in "Scherzbold-Thread" und
verschieben in die Schmunzel-Ecke. ;)
 
danke für die kompetenten tips (widescreen, private paula etc.)
ansonsten finde ich, das in diesem forum eine recht rüder ton herrscht.

Lächelnd in die Aufschnittmaschine springen...?

ist das normal?


da lachten sie dreckig, lagen sich in den armen unter gräßlichem gelächter.

h.krausser melodien
 
anatisapta schrieb:
danke für die kompetenten tips (widescreen, private paula etc.)
ansonsten finde ich, das in diesem forum eine recht rüder ton herrscht.

Lächelnd in die Aufschnittmaschine springen...?

ist das normal?


da lachten sie dreckig, lagen sich in den armen unter gräßlichem gelächter.

h.krausser melodien

Guck mal deinen 2ten Post an.
Und dann denk mal über "oh ihr habt aber einen bösen rüden ton hier im Forum und seid alle böse zu mir"*heul, flenn zu mama renn* nach...

Die Tips hätten dir viele andere auch geben können (mich eingeschlossen), aber bei deinem Tonfall, wenn dir ein Post nicht 100%ig genehm ist, spar ich mir kompetente Hilfe.

Deine pseudo-intellektuellen Zitate machen dich hier auch nicht besser :rolleyes:.

So genug jetzt, in deinem nächsten Thread vielleicht freundlicher auf Antworten reagieren, auch wenn sie dir nicht so gefallen. Die Tipps im ersten Post sind nämlich faktisch völlig richtig, das ruckeln des DVB-T Streams liegt eher an zu schwacher Hardware.
 
soll ich jetzt schließen oder packt ihr es noch?
Übrigens wäre imho von diversen Seiten – insbesondere des Threaderstellers – eine Entschuldigung angebracht ;)
 
das ist ein echt fieses forum!

christian ulmen in "mein neuer freund"
 
[off topic]

was sollen eigentlich leute von diesem forum denken die erstmals auf dieser seite sind und dann so einen thread entdecken...?
das ist ja selbst für die bar zu niveaulos...

[/off topic]

EDIT: ich finde so ein thread gehört gelöscht...
 
bömpfmactobi schrieb:
soll ich jetzt schließen oder packt ihr es noch?
Übrigens wäre imho von diversen Seiten – insbesondere des Threaderstellers – eine Entschuldigung angebracht ;)
na los, tu es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten