Welcher Monitor für den neuen Mac Pro....?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.223
Reaktionspunkte
733
Hallo Mac-Freunde,

in einem anderen Thread hatte ich bereits geschrieben, dass ich mir den neuen Mac Pro kaufen will. Soweit, so gut.

Nun suche ich nach einem geeigneten Monitor für den Mac Pro. Mindestens 22" Zoll sollte der neue Monitor haben (HD Auflösung mit 1920 x 1080 ist Pflicht)
Vom Budget her will ich maximal 850 Euro anlegen. Das Apple Thunderbolt Display mit 27" ist technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit (USB 2.0 statt USB 3.0).

Gruß coolboys
 
Ich frage mich was du von dieser Thread erhoffst.
Auf deine Frage sind im anderen Thread genügend Vorschläge gekommen.
Mehr wird da nicht kommen sicher nicht wenn du auf die Vorschläge nicht reagierst und stattdessen ein neuer Thread auf macht.

Für mich ist das eine Missachtung von alle die dir geantwortet haben.
 
Zurück
Oben Unten