Welcher Mac für Synthogy Ivory Piano?

M

Maestro412

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!

Ich möchte gern die Ivory Piano Sample Library ohne knackser in vollem Umfang mit allen Stimmen spielen können. Welchen Mac könnt ihr mir da empfehlen. Ich weiß das ein Quad natürlich das Maß aller Dinge ist, jedoch scheint mir das etwas zu hoch gegriffen, da ich ja auch nichts mit Bilder oder Videos am Hut habe. Ich brauch einfach nur die volle Leistung für Ivory ohne direkt 4000 Euro ausgeben zu müssen.

Hier schon mal eine Idee:

PowerMac G5 Dual 2 Ghz
2 GB Ram
Western Digital Raptor 74 GB (10.000 RPM) (Nur für die Samples)

Was meint ihr? Reicht die Leistung aus? Hat jemand Erfahrung mit Ivory?
Welche Rolle spielt die Prozessorleistung? 2 GB Ram zuwenig?

Danke für Antworten!
 
Zurück
Oben Unten