Welcher Lautsprecher für den Ipod 5G?

Hallo Mucfloh,
danke für deine Hilfe! Heute habe ich einen Laden gefunden hier in Shanghai, der tatsächlich genau jenes Inmotion angeboten hat und das JBL onstage. Ich hatte vorher schon gehört, dass das MM50 klanglich schlechter sein soll als das InMotion... Naja dann hatte ich Onstage 2 und InMotion nebeneinander stehen und das war ein unterschied wie Tag und Nacht. Ich hatte wirklich gemeint ich bin nicht Audiophil und sollte mir da nicht so viel gedanken drüber machen weil mir sowieso alles genügt... Naja dem war nicht so...
1. Fernbedienung kann man beim InMotion auch weglassen, weil sie genauso weit reicht wie mein Arm... Also wirklich..!
Die ist beim On Stage 2 von JBL wesentlich besser
2. Lautstärke: Ich war in nem Riesenelektronik klotz mit 100000000000 verschiedenen kleinen Läden. Hatte gemeint, garnicht hören zu können was sich gut anhört und was nicht, deswegen gab es auch gleich eine Belastungsprobe, habe nämlich beides voll aufdrehen müssen weil es dort so laut war.
Ergebnis war dass die Klänge beim JBL immernoch sehr klar waren und dazu so laut dass sich alle Leute in dem ganzen riesenklotz nach der Stereoanlage umgeguckt haben.
Das InMotion war sicherlich nicht schlecht, es war auch laut... Nur der Klang naja der war dann irgendwann halt nicht mehr ganz so schön.
Natürlich war es auch nicht ganz so laut wie das JBL
3. Ja ich wollte ein Bateriebetriebenes System haben :) Aber bei dem Klanglichen Unterschied konnte ich mich einfach nicht dazu durchringen mit das InMotion zu kaufen. Die WitzFernbedienung hat natürlich auch eine Rolle gespielt. Habe mir extra noch ne neue Baterie reintun lassen weil ich dachte die wäre leer. Aber es war wirklich so dass die ungefähr nen Meter weit funktioniert hat und dann schluss war.
Vielleicht ist das natürlich meine Schuld, vielleicht kann ich einfach nicht gut genug mit dem InfraRotding zielen.... wer weiss - fest steht, dass das Onstage 2 für mich die wesentlich bessere Wahl war.
Selbst das Onstage 1 ohne Fernbedienung hätte ich vorgezogen nachdem ich die Klangunterschiede gehört habe.
 
welches "inmotion" meinst du denn?
 
Das welches Mucfloh mir in seinem Beitrag zuvor empfohlen hatte: Also IM3c müsste das heissen... Nicht die schöne große boombox mit der du liebäugelst :)
 
*erleichetrung* ;)
 
Hehe ich gehe mal fest davon aus, dass das IM7 (so heisst das große ding doch oder?) das OnStage recht locker in die Tasche steckt, dafür ist es aber auch doppelt so teuer und RIESIG also für mich nicht wirklich passend. Passt nämlich schlecht in einen meiner Koffer rein und so wirklich gut vorstellen mir das im hotel neben den Fernseher zu stellen und voll aufzudrehen kann ich auch nicht. Da bin ich doch eher Freund des dezenten understatements.
Trotzdem denke ich, dass wenn du bereit bist soviel Geld dafür auszugeben, du mit dem IM7 sehr gut bedient bist. Ich habe bis jetzt noch nichts negatives gehört.
 
Zurück
Oben Unten