Welcher Laser ist dür mich der Richtige?

Ischi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
28
Hi Leute!
Ich bin auf der suche nach nem neuen Drucker (bisher en HP Tintenrotzer :) ). Das Problem sit das mir die Tinte zu teuer wird und ich nur S/W druck... also sagen wir 90%. Hab ab und an ein relativ hohes Druckaufkommen (Student der Skripte ausdruckt uä). Sollte, da ich Student bin billig im Unterhalt und auch in der Anschaffung sein. Kann mir vllt jemand ein Modell empfehlen? gerne auch ein älteres was man auf Ebay gut findet.

Sehr Praktisch wäre ein Netzwerkdrucker wobei ich da zweifel habe ob das nicht den Preisrahmen bei weitem Sprengt ;)

Danke schon mal
 
Ich würde mir einen BROTHER kaufen. Denke, dass du damit einen günstigen und qualitativen Kauf machst...

Und die Tonerpreise sind auch okay und die Druckquali viel besser als bei Tinte!
 
Sind die Laserdrucker von Brother gut? Die Tintenpisser von denen sind zum kotzen... :motz
 
Wenn du keinen hochprofessionellen Anspruch hast und als Studi viel zu drucken hast, dann lohnen die sich. Bis jetzt keinerlei Klagen oder ähnliches...
 
ich hab - unter gleichen Voraussetzungen (auch Student mit hohem S/W Druckaufkommmen) - meinen Tintenpisser gegen einen Samsung ML 1520 eingetauscht und noch keinen Tag bereut
 
Hab hier einen Oki B4200 und kann den nur weiterempfehlen.

Damit kannste auch mal ein paar hundert Seiten Skript drucken, ohne daß was schief geht, du stunden warten mußt, und die Patrone 3x leer wird.
 
Brother HL-1430.
Gut und günstig.
Optimale Studi-Kiste. Und ist auch nicht ganz so hässlich. Obwohl…
 
Danke Jungs dann schau ich mich mal nach den Brother Teilen um.
Vor allem nachdem grad mal wieder meine Patrone vom Tintenrotzer fast leer ist ...
 
Schau mal in die c't die am Montag erscheint, da ist ein Laserdrucker Test drin...
 
Zurück
Oben Unten