Welcher ist der geeignete Arbeitspeicher

N

Nicolai20bln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe einen iMac der ersten Generation und wollte mal fragen welcher Speicher dort verbaut ist , ist es SD-Ram oder was anderes ,
 
da gibt es doch ein Programm um näheres über Deinen Mac zu erfahren.
Mactracker ?
Bin mir nicht sicher, sitze nicht an meinem Mac und kann da jetzt nicht nach schauen.

Gruß Klaus
 
Ein Blick in das Programm System Profiler sollte dir auch schon die Antwort geben... ;)
 
Wow, tatsächlich noch ein iMac der ersten Generation? Wenn es so ist, dann ist dort SO-Dimm verbaut.

attachment.php
 

Anhänge

  • ishot-2.png
    ishot-2.png
    44,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nen 32MiB SO-DIMM aus nem iMac da liegen... falls du ihn brauchst, denk zwar eher nich aber ich wollts nur gesagt haben ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten