Welcher iPod-Typ bist du ?

Welcher iPod-Typ bist du ?

  • iPod Video

    Stimmen: 116 49,8%
  • iPod Nano

    Stimmen: 114 48,9%
  • iPod Shuffle

    Stimmen: 44 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    233

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Es wäre mal interessant zu wissen, zu welchem iPod ihr so tendiert b.z.w. welchen ihr besitzt. Hierbei geht es nicht um die versch. Generationen der iPods, sondern um die Produktgruppen iPod Video, iPod nano und iPod shuffle.
 
Wäre da nicht eine Umfrage besser ? Gab es sowas nicht schonmal hier ?
 
Aktuelle habe ich den iPod Photo mit 20 GB

Aber ich tendiere ganz stark dazu mit einen 4 GB Nano in Silber zu kaufen.
Leider gibt es ja keinen weißen mehr :heul:
 
Ich bin mehr der Video-Typ ;).

Auf die eigentliche Videofunktion könnte ich verzichten, aber ich brauche halt viel Speicherplatz und nutze den Ipod ab und an als externe HD
 
shorty1985 schrieb:
Ich bin mehr der Video-Typ ;).

Auf die eigentliche Videofunktion könnte ich verzichten, aber ich brauche halt viel Speicherplatz und nutze den Ipod ab und an als externe HD

meine rede
 
iPod Video. Aber bitte nur der U2 iPod Video, denn der ist einfach am attraktivsten. ;)
 
Ich habe keinen iPod und werde mir auch nie einen zulegen, ich bin ein "Kauf-deinen-mp3-Player-nicht-bei-Apple Typ. :D


Frank T.
 
Ganz klar Video! Ich hatte so nen USP Stick mal mit 1Gb, kannst vergessen! da passt einfach nichts drauf! der Video ist echt geil, alleine das man da Filme drauf anschauen kann fanziniert mich total!

mfg
 
Ich stehe eher auf prozieke aufgemotzte...
Ipod Videos... Nicht sonen klein ding das sieht ja keiner wenn ich es raus ziehe um allen zu zeigen wie toll ich bin :D
 
Ich besitze einen iPod G4 20GB noch mit schwarz-weiss-Bildschirm, und find ihn toll :)
Ich bekomm' alle Songs drauf -sehr nützlich für Parties- und kann ihn zT. auch noch als HD nutzen. Video und Fotos brauch ich einfach nicht.

Allerdings reizt mich der seit gestern der iPod Shuffle, sieht schon sehr geil aus!
 
Ich bin der überhaupt-kein-iPod-Typ.
Wenn, dann würd ich nur den Shuffle in Betracht ziehen, aber selbst den würde ich wahrscheinlich nie benutzen – zu Hause gibts Musik von der Anlage, aufm Rad bringt einen der Player um, und zu Fuß bin ich meist nicht alleine unterwegs, daher wäre ein iPod hier etwas 'asozial'.
Von daher bleibe ich lieber iPod-los. :)

Gruß, eiq
 
Der Video ist mir zu groß und schwer, daher Nano 4GB und bald den neuen Shuffle :)
 
Ganz klar: Nano! Gibt nichts genialeres! :)
 
ich habe einen nano musste heute aber schockiert feststellen, dass ich shuffletyp bin! :eek:
 
Wegen des neuen Designs oder wel du auf das Display verzichten kannst?
 
Nachdem ich mir vorhin den 30GB Video bestellt habe, muß ich natürlich auch dementsprechend abstimmen. :p
 
Anaki schrieb:
ich habe einen nano musste heute aber schockiert feststellen, dass ich shuffletyp bin! :eek:

Dann kauf dir doch einen, so teuer ist er ja nicht:)
 
wegen des displays, ich höre eigentlich immer ein und die selbe playlist und wenn die mir nicht mehr gefällt ände rich die und sync.'e neu :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten