Welcher interner DVD-Brenner für PowerMac G4 ?

iNyx

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
2.007
Moin, habe einen PM G4 (466MHz) und möchte einen DVD-Brenner einbauen. Welcher ist zu empfehlen? Habe schon öfters mal gelesen, dass manchen im Mac nicht funktionieren.

Gruß iNyx
 
Moin auch, :kaffee:

in meinem G4 (Quicksilver 800 MHz) werkelt ein Pioneer DVD-RW DVR-109 und der tut klaglos seinen Dienst (derzeit mit Toast 6).

Doc MacCoy
 
Bitte benutzt doch auch die Suche-Funktion. Wichtig wäre z.B. auch das verwendete BS.
Ich plädiere immer zu einem "Allesfresser" von LG oder Samsung.
Gruss
der eMac_man
 
Pioneer, weil bootfähig ...
 
Betriebssystem Tiger, Toast 7
also Pioneer
wird LG oder Samsung auch erkannt oder muss man da irgendein Tool installieren
 
Betriebssystem Tiger, Toast 7
also Pioneer
wird LG oder Samsung auch erkannt oder muss man da irgendein Tool installieren

Wie ich schon sagte: Bisher gab es mit den genannten Marken unter 10.4 keinerlei Probleme. Auch Lightscribe funktioniert mit installierter Host-Software.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten