Welcher Intel-Chipsatz im MacPro?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SirJoker, 28.12.2006.

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Hi,

    kann mir einer sagen welcher Intel-Chipsatz im MacPro verbaut ist? Unter Windows finde ich im Geräte-Manager nur den Eintrag Intel(R) 5000. Auf der Intel-Hompage wird aber unterschieden zwischen 5000X, 5000P und 5000V.

    (Ich habe z.B. bei dem Spiel Armed Assault immer wieder Probleme mit dem "Bluescreen". Aktuellste Treiber sind drauf (Grafikkarte, Direktx). Nun möchte ich halt testen ob es eventuell an dem Chipsatz-Treibern liegt.)

    Welcher ist es denn nun? (X, P oder V.)

    Gruß

    SirJoker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen