Welcher iMac?

F

faceDE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

z. Z. nutze ich einen MacBook Pro mit Bootcamp. Bootcamp Geschäftlich - OSX Privat.

Als Standrechner habe ich z. Z. einen Gaming PC welchen ich gerne gegen einen iMac eintauschen würde, da ich sogut wie garnicht mehr "Spiele".

Nun bin ich am überlegen ob ein gebrauchter reicht oder ob es der 2013er sein soll.

Ich muss aber dazu sagen das mich doch ab und ann (alle 3 Wochen) das Zockerfieber aufruft und ich eine Runde Fifa 13 oder BF3 spiele.

Da ich auch eine Konsole habe wäre es toll wenn ich diese auch an den iMac anschließen könnte. (Habe gelesen das dies aber nur die 2009er und 10er Modelle können = Displayport)

Welchen iMac würdet Ihr mir empfehlen?

Gruß und Danke für die Meldungen.

FaceDE
 

Welchen iMac würdet Ihr mir empfehlen?

Gruß und Danke für die Meldungen.

FaceDE

Nach deiner Darstellung: gar keinen. Denn nicht einmal Du scheinst ja Angaben darüber machen zu können, was Du überhaupt damit vor hast. Um eine Konsole anzuschliessen, benötigt man z.B. keinen iMac. Das kann man auch an einem TV-Gerät erledigen. Dazu kommt, dass Du ja sagst, dass Du auch ein MBP schon hast. Dann "lümmelt" da auch noch ein Windows-Rechner rum. Was willst Du nun also noch mit einem iMac?
 
Wenn BF3 auf hohen Einstellungen laufen soll - 2013'er iMac mit GTX 680MX

Greez
 
Spar die Kohle, behalt den Gamer PC. Der iMac ist eine Einbahnstraße, nix mit GraKa wechseln etc. Für das Geld kannste Dir auch alle aktuellen Konsolen kaufen und hast immer noch Kohle über.
 
Nun bin ich am überlegen ob ein gebrauchter reicht oder ob es der 2013er sein soll.

Ein Mac ist nicht unbedingt eine Spielemaschine, das sollte klar sein, denn aufrüsten ist nicht. Also reicht dir der "alte", der "kleine" oder der "große"? Die Antwort, da deine Frage zu unkonkret ist, kann nur 42 sein.
 
Zurück
Oben Unten